Normalerweise ist unser Weihnachtsbasteltag ein Aktionstag, bei dem die gesamte Schule auf den Beinen ist. Alle Schülerinnen und Schüler laufen durch das Gebäude und nehmen an verschiedenen Workshops teil, die ihnen gut gefallen. Es wird gesungen und beim Buffet des Schulelternbeirats geschlemmt.
Dieses Jahr ist alles anders und muss unter den Bedingungen, die uns die Coronapandemie auferlegt, umgeplant werden. Das Buffet fiel heute deshalb aus und auch der Workshopcharakter des Basteltages konnte nicht stattfinden. Im Rahmen der Teilbeschulung bastelten deshalb die Kinder in ihren kleinen Lerngruppen. Trotzdem herrschte gute Laune und vorweihnachtliche Stimmung im ganzen Haus. Einen Eindruck hiervon präsentieren wir Ihnen in der Bildergalerie:

Falls Sie ein Bild Ihres Kindes entdecken, das Sie gerne haben möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail. Es können nur Bilder ausgehändigt werden, auf denen ein einzelnes Kind zu sehen ist.