Liebe Schüler,
liebe Eltern,
der letzte Schultag im Schuljahr ist zu Ende! Wir wünschen euch und Ihnen einen schönen Sommer und erholsame Ferien!
Das Sekretariat ist in der letzten Ferienwoche am Donnerstag, den 06.08. und Freitag, den 07.08. von 8-11 Uhr geöffnet.
Die Schule beginnt wieder am Montag, den 10.08., um 8 Uhr. Unser Frühstück startet am Mittwoch, den 12.08.
