Zugegeben: es ist etwas laut. Und ja, man könnte denken, es sei chaotisch. Ist es aber nicht. „Dieser Tag ist der schönste Tag im ganzen Jahr!“, sagte heute ein Schüler. Sicher hat er ausgesprochen, was viele denken. Strahlende Gesichter bedienen sich am reichhaltigen Buffet, welches von unserem Schulelternbeirat organisiert wird. Funkelnde Augen präsentieren voller Stolz bunte Basteleien, die fein säuberlich im Schuhkarton mit nach Hause getragen werden.

Unser jährliches Weihnachtsbasteln ist eine schöne Tradition und wir freuen uns jedes Jahr über die vielen glücklichen Schülerinnen und Schüler, die in gemischten Gruppen gemeinsam etwas herstellen. Wir sagen unseren Eltern und dem SEB ein herzliches „Danke schön!“ für zahlreiche Spenden zum Buffet und das Helfen an der Ausgabe.