Update: 21.12

Der Wasserschaden wurde behoben, sodass morgen, Mittwoch, den 22.12., regulär (Ganztags-) Unterricht stattfinden kann.

Vielen Dank an die Hausmeisterin und die Stadtwerke!

– – – –

+++ SCHULE MORGEN (Di, 21.12) GESCHLOSSEN +++

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es einen massiven Wasserschaden im Schulgebäude gibt und die Hauptleitung der Wasserversorgung abgestellt werden musste. In Absprache mit dem Schulträger muss, auch weil keinerlei Notversorgung in so kurzer Zeit bereitgestellt werden kann und auch die Toilettenanlagen nicht funktionieren, die Schule am morgigen Dienstag, den 21.12, geschlossen bleiben.

Es kann keinerlei Notbetreuung gewährleistet werden, da sämtliche Räume betroffen sind, auch die Mensa!

Wir informieren Sie über Sdui und über die Homepage, ob die Schule am Mittwoch (22.12) normal stattfinden kann.

Bitte teilen Sie diese Nachricht über Whatsapp oder andere Medien.

die Schulleitung