Die Sommerferien sind zu Ende zu und wir freuen uns auf ein neues Schuljahr mit tollen Erfahrungen, vielen neuen und alten Freunden, aber natürlich auch auf die vielen Sachen, die es zu lernen und zu entdecken gibt.

Für die ersten Klassen begann die Schule mit unserem Einschulungstag am 13. August 2019. Um 8 Uhr fand im Ökomenischen Gemeindezentrum (ÖGZ) am Jakobsplatz der Einschulungsgottesdienst statt. Danach begrüßten wir alle neuen Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern in der Großen Turnhalle. Die Eltern der Erstklässler waren danach für ein gemeinsames Kennenlernen eingeladen an einem Kuchenbuffet in unserer Mensa teilzunehmen.

Termine für das Schuljahr 2019/2020 erhalten Sie zeitnah in einem Elternbrief und hier auf unserer Website.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft einen guten Start ins neue Schuljahr!