Tolle sportliche Leistungen konnten die zahlreichen Zuschauer unseres Sportfest heute bestaunen. Gestartet wurde um kurz nach acht Uhr mit lockeren Aufwärmübungen, bevor die Jungs und Mädchen in ihren Riegen zu den einzelnen Wettkampfstationen aufbrachen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches „Danke schön!“ an alle Eltern, die sich bereit erklärt haben die Riegen zu führen.
Egal ob beim Weitsprung, beim Sprint oder beim Schlagballwurf- von der ersten bis zur vierten Klasse gaben alle Kinder ihr Bestes! Zum zweiten Mal wurden auch die Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen abgenommen. Zwischendurch wurde auf der Wiese gepicknickt oder eine der Spielstationen besucht. Die Siegerehrung findet in zwei Wochen in der großen Pause statt.