Die Bildungsministerin, Frau Dr. Hubig, erklärte gestern das Konzept einer Sommerschule RLP. Schülerinnen und Schüler sollen gut in das kommende Schuljahr starten, weshalb es die Möglichkeit zur kostenfreien Teilnahme an der Sommerschule gibt. Sie, liebe Eltern, erhalten hierzu heute einen Elternbrief. Diesen können Sie auch HIER nochmals einsehen. Die vollstände Pressemitteilung zur Sommerschule finden Sie auf den Seiten des Bildungsministeriums.

Update 02.07.2020:
Sie haben für Ihr Kind den Interessen-Zettel für die Sommerschule abegeben? Dann erhalten Sie heute einen Elternbrief mit weiteren Informationen, auch zur Anmeldung!
Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bereits ausgefüllte Zettel keine verbindliche Anmeldung war. Näheres entnehmen Sie bitte dem Elternbrief, den Sie auch HIER noch einmal herunterladen können.