Seit diesem Montag (21.03) öffnet unsere Mensa bereits um 7:30 Uhr ihre Pforten. Dann wartet ein tolles, kostenfreies Frühstück auf unsere Schülerinnen und Schüler. Die Helferinnen sind bereits eine Stunde früher vor Ort und bereiten das aus Spenden finanzierte Buffet vor. Das Angebot schlug ein wie eine Bombe, der große Speisesaal reicht schon nicht mehr. Es gibt verschiedenes Obst, Gemüse, Säfte, Kakao und natürlich belegte Brote und Müsli- insgesamt über 36 verschiedene Lebensmittel stehen zur Auswahl.

Das Frühstücksbuffet wird als offenes Angebot für alle unsere Schüler angeboten. Mehr erfahren Sie auf unserer BrotZeit-Seite. Am Freitag (25.03) berichtete auch die Rheinpfalz über diese tolle Aktion!