Liebe Eltern unserer Schulanfänger im kommenden Schuljahr,

heute erhalten Sie postalisch die Einladung zum ersten Elternabend, die Sie auch hier nochmals herunterladen können.
Bald ist es nämlich soweit: Ihre Kinder werden eingeschult! Wir freuen uns schon sehr auf dieses besondere Ereignis und möchten Sie deshalb am 25. Juni 2020 zu einem ersten Elternabend einladen. An dem Abend lernen Sie die künftigen Klassenlehrer kennen und Sie erhalten die Materiallisten. Außerdem werden wir Informationen zum ersten Schultag besprechen.

Bitte melden Sie sich telefonisch im Sekretariat an (43099). Bitte beachten Sie, dass zu dem Elternabend in diesem Schuljahr leider nur ein Erziehungsberechtigter kommen kann.

Wichtige Daten:

– Erster Elternabend Schulanfänger 20/21: Donnerstag, 25. Juni um 18 Uhr | UPDATE: Der Elternabend muss in der großen Sporthalle stattfinden!
– Erster Schultag für 1. Klassen: Dienstag, 18. August
– Voraussichtlicher Beginn der Ganztagsschule im SJ 20/21: Mittwoch, 19. August