Unsere Trompeten Arbeitsgruppe des Schuljahres 2018/2019 ist zwar nicht mehr in unserer Schule, hatte aber in der Weihnachtszeit insgesamt drei Auftritte und zwei davon auf dem Frankenthaler Weihnachtsmarkt.

Besonders stolz sind die drei Trompeter auf Ihren Auftritt am Nikolaustag in Frankenthal; und wir als Schule sind selbstverständlich auch stolz auf die Leistung und wünschen den drei Trompetern weiterhin Erfolg und viel Freude. Insgesamt eine halbe Stunde haben die Jungs auf der Bühne mehrstimmige Weihnachtslieder aufgeführt und dann noch den Besuch des Nikolaus „eingeläutet“ , also mit einem Lied begrüßt. Zur Freude der Bläser wurde das Lied „Laßt uns froh und munter sein“ von Herrn Bürgermeister Knöppel dirigiert. Danach hat Herr Bürgermeister Knöppel die Nachwuchsmusiker spontan für den Weihnachtsmarkt 2020 eingeladen.

/Marx

Bilder für die Homepage der Schule freigegeben von Anja Rohrßen und Roland Marx