Tropische Temperaturen herrschten schon am Morgen in unserer Sporthalle. Doch die Schüler der dritten Klassen konnte das nicht abschrecken. Bei fetziger Musik zischten schnelle Bälle beim diesjährigen Völkerballturnier der 3. Klassen durch die Luft. Viel tun hatten unsere externen Schiedsrichter vom Albert-Einstein Gymnasium, die heute ihren „Ruanda Tag“ bei uns verbrachten, nicht, gab es doch durchweg faire Spiele zu sehen. Am Ende lieferten sich die Klassen 3a und 3c1 ein hartes Duell und es stand am Ende gleichstand nach Punkten. Doch das letzte Spiel entschied im direkten Vergleich und so konnten sich die Jungs und Mädels der 3c1 über einen verdienten Sieg freuen. Vielen Dank an alle Mannschaften und die Schiris!