Schon seit Beginn der Woche fieberten alle Schüler der 3. Klassen auf diesen Tag, diesen Moment hin; wenn der gellende Pfiff von Frau Schroths Schiedsrichterpfeife den Ball ins Rollen bringt. Heute ging es dann laut zu, denn die Mannschaften wurden von vielen Zuschauern aus den unteren Klassen genauso angefeuert, wie von den eigenen Mitschülern.

Schon das Eröffnungsspiel war ein echter Fußballkrimi, die 3a kickte gegen die 3c1. Lange passierte in dieser ersten Partie nichts, doch dann vielen vier Tore und beim Abfiff stand ein 2:2 unentschieden auf dem Blatt.
Mindestens genauso spannend und überaus sportlich-fair waren die folgenden torreichen Spiele, die allen Spaß gemacht haben. Sieger kann es jedoch nur einen geben, dieses Mal die 3c2. Herzlichen Glückwunsch!

Und hier die Ergebnisse des Turniers:
3a:3c1, 2:2
3c2:3c3, 2:0