Schöne Sommerferien

 
Ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende, heute haben wir uns in die Sommerferien verabschiedet.

Wir blicken auf ein schönes Schuljahr zurück: Zu Beginn ging unsere neue Webpräsenz online. Die vierten Klassen lernten mit der Jugendverkehrswacht das sichere Verhalten im Straßenverkehr. Gemeinsam erlebten wir tolle Basteltage in der Advenzzeit. Viele Klassen besuchten im Frühjahr das Schullandheim Hertlingshausen. Auch unser Stockbrotgrillen im Schulhof bleibt uns in schöner Erinnerung. Es gab wunderschöne Bundesjugendspiele, an denen zum ersten Mal auch die ersten Klassen mit Erfolg teilnahmen. Unvergessen auch unsere Projektwoche und das gelungene Schulfest. Hinzu kommen die vielen Erlebnisse in den Klassen und in der Gemeinschaft. Alle Schülerinnen und Schüler und das gesamte Kollegium verabschiedeten heute außerdem Herrn Bernatz, nach fast 30 Jahren an der FEGS, in den wohlverdienten Ruhestand!

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft, wir wünschen euch allen eine erholsame, schöne Sommerzeit!

Die Schule beginnt wieder am 06. August 2018, um 08:00 Uhr.

Das Sekretariat ist wieder ab Mittwoch, den 01. August 2018, von 8-11 Uhr besetzt.

scroll to top